25 Jahre Firmengeschichte - das Jubiläum 2012

Unser Unternehmen besteht seit über 25 Jahren und feierte im Mai 2012 mit einem Tag der offenen Tür an unserem Firmensitz in Neustadt-Etscheid sein Jubiläum. 

Viele geladene Gäste haben uns an diesem Tag besucht und konnten an einer Kranfahrt hinauf in schwindelnde Höhe oder einem Liebherr-Kranparcour-Wettbewerb teilnehmen. Der Gewinner dieses Kranparcour-Wettbewerbs konnte eine Teilnahme am Kranfahrer-Cup in Sursee in der Schweiz gewinnen. Hier sehen Sie das Video des Kranfahrer Cups 2012 ...

Für das leibliche Wohl wurde an diesem Tag, dank unserer vielen Helfer, bestens gesorgt, das Wetter spielte mit und so wurde es ein rundum gelungenes Fest.

In einer kleinen Bildgalerie haben wir eine Auswahl an Fotos zusammengestellt, vielleicht erkennt sich der ein oder andere ja auf den Fotos wieder ...

Schauen Sie in unsere Galerie Jubiläum.

Viel Spaß beim Stöbern!